Schützenleben - das Verbindet

Das Vereinsheim der Schützenbruderschaft Dremmen bietet nicht nur Mitgliedern der Schützenbruderschaft einen Ort der Geselligkeit, sondern auch interessierte, die sich dem Schießsport widmen möchten, oder die Gemeinschaft leben.

Neben dem Schießsport bieten wir Euch einen ausgehenden Ausschank an, wo ihr den Abend in Gemütlichkeit ausklingen lassen könnt.

Wir leben die Gemeinschaft, Sitte und Toleranz. Ein Schützenbruder und eine Schützenwester sind bei uns nicht nur ein Mitglied, sondern ein Teil der Bruderschaft, die uns verbindet.

Bei uns in der Schützenbruderschaft ist die Gemeinschaft und der Zusammenhalt von großer Bedeutung. So bieten wir einen Stammtisch für die Schützenbruderschaft an, der wiederum in den der Jungschützen, Schützen und der Frauengruppe unterteilt wird.

Werde auch Du ein Teil der Schützenbruderschaft, stärke die Gemeinschaft und lebe das Vereinsleben!

Öffnungszeiten:

Aufgrund der aktuellen Infektionslage bleibt das Vereinsheim bis auf Weiteres geschlossen.

• Vereinsheim & Schießsport
    • an jedem Mittwoch – außer in den Ferien – von 19:00 – 22:15 Uhr
  • Vereinsheim Stammtisch
    • an jedem Donnerstag – außer in den Ferien – von 19:00 – 22:15 Uhr

Die ersten Ansprechpartner findest Du hier.