Gästebuch

Gästebuch der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Norbert Nobis (Sonntag, 24. September 2017 01:03)

    Hallo Clemens Stoffels,ich habe am 16.07.2007 das silberne Verdienstkreuz, sowie am 17.09.2017 die Schützenmusikerauszeichnung in Bronze vom Präsidium der Historiscchen Deutschen Schützenbruiderschaften erhalten! Dieses waren für mich persönlich ganz tolle Momente..., besonders die Auszeichnung zum Norfer Schützenfest.Dabei habe ich immer wieder an Dremmen, meine,Geschwister, u.Freunde zurück denken müssen! Ich bin hier seid 20 Jahren aktiv im Musikverein"Frohsinn Norf 1926" tätig.
    Ich fühle mich noch immer nach Dremmen verbunden, leider gab es damals, 2005,(100 Jahre) keine Einladung des M...vereins 1905.ev!?!Schade. Vieleicht könnte man ja ein Music-Event starten,meld Dich mal. Meine Tel.nr. hast du. Lg Norbert

  • Norbert Nobis (Sonntag, 24. September 2017 00:02)

    Lieber Clemens Stoffels,ich habe am 16.07.2007 das Silberne Verdiennstkreuz der Historischen Deutschen Schützen Bruderschaften,sowie am 17.09.2017 die Schützenmusikerauszeichnung in Bronze vom Präsidium des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften erhalten! Hierüber habe ich mich sehr gefreut, das ging ganz tief unter die Haut und war emotional! Hierbei musste ich in dem Moment an Dremmen, meine Eltern,Geschwister,Freunde...ec. zurückdenken. Ich bin seit über 20 Jahre beim Musikverein"Frohsinn Norf 1926",aktiv tätig. Ich bin dort damals Super aufgenommen worden!Vieleicht sollten wir mal ein Event starten:"Ehemalige in CONCERT" Frage,was hälst Du davon,antworte mir mal ganz persönlich, LG Nobbi!

  • Thomas Bordewin (Samstag, 21. Mai 2016 12:36)

    Wir sagen herzlichen Dank für all die unvergesslichen und schönen Momente, die Ihr uns alle bereitet habt und die wir mit Euch erleben durften. Danke für diese tollen und erlebnisreichen Pfingsttage.
    Ein besonderer Dank an der Stelle auch nochmal an die Nachbarschaft, die die ganze Woche "durchgearbeitet" hat, um die Königsallee zu schmücken und einen großen Beitrag zu dieser tollen Kirmes
    geleistet hat. Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände und Unterstützer, mit denen wir noch keine Gelegenheit hatten ein paar persönliche Dankesworte zu sprechen, es waren so viele Helfer
    und Unterstützer; wir waren und sind überwältigt. Ein riesengroßes Dankeschön.

    Euer Königspaar
    Iris und Thomas

  • Dirk Esser (Sonntag, 20. September 2015 09:43)

    Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal bei meinen Schützenschwestern und Schützenbrüdern, die mich am gestrigen Samstag und am heutigen Sonntag zum Bundesfest begleitet haben bzw. begleiten
    werden.
    Danke das Ihr es für eine Selbstverständlichkeit betrachtet mich hier zu unterstützen.
    Ich hoffe Ihr begleitet mich und die Königin am kommenden Wochenende auch in Heinsberg und die an diesem Wochenende daheimgebliebenen, sollten sich für die nächste Woche motivieren, um ein gelungenes
    und angemessenes Bild unserer Bruderschaft abzugeben.
    Die für dieses Wochenende entschuldigten klammere ich selbstverständlich aus und freue mich auf Euch in Heinsberg !

    Euer König und Schützenbruder


Anrufen

E-Mail

Anfahrt